MedQ Systems


Philosophie

Wir bei MedQSystems haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die dem Anwender jederzeit ein höchstes Maß an Sicherheit garantieren. Dies gewährleisten wir durch die sorgfältige Auswahl unserer Vertriebspartner sowie die hohe Qualität unseres Angebotssortiments.


Geschäftsführer

Teambild

Benedict Wallner

Dank über 35 Jahren Tätigkeit im Medizinbereich davon mehr als 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb, kann ich bei meiner Arbeit auf umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Des Weiteren bin ich seit 2001 in den Bereichen Qualitätsmanagement und Medizinproduktezulassung tätig, wodurch ich auch hier eine hohe Kompetenz entwickeln konnte. Dieses Wissen setze ich nun ein, um meinen Kunden und Partnern optimale Beratung und Service zukommen zu lassen.

Mitarbeiter

Teambild

Regina v. Campe

Ich bin 18 Jahre in der Branche, Medizintechnik zuhause. 9 Jahre dieser Zeit widme ich nun schon dem weitreichenden Gebiet des Qualitätsmanagements mit Schwerpunkt, Regulatory Affairs. Diese lange Erfahrung und einige zusätzliche Jahre im Projektmanagement ermöglichen mir strategisches Vorgehen mit vielschichtigen, weitreichenden praktischen Kenntnissen zu verknüpfen und zielführend in unserem Unternehmen und damit für Sie - unserem Kunden - einzusetzen.